Eine ganz besondere Familienzeit

Familienzeit - aber eben eine besondere Familienzeit, die wir gerade haben.

 

Seit nun die Kita und Schule, bei uns Zuhause stattfindet, dokumentiere ich unsere nun gewonnene Familienzeit in Bildern.

 

Egal ob, beim Lernen, Spielen, Backen, Basteln, Lesen, Spazieren usw.

 

...aber natürlich auch gerne mal so ein "geplantes" Shooting, bei dem die Kids absoluten Spass hatten, denn in außergewöhnlichen Zeiten darf man auch mal auf dem Elternbett hüpfen und eine Kissenschlacht veranstalten... und ich darf das machen, was mir Spass macht und was mir unheimlich fehlt. Fotografieren.

 

Zwischenzeitlich hat sich eine Menge an Bildmaterial angesammelt. Ein Fotobuch bekomme ich definitiv gut voll und ich freue mich schon auf das Ergebnis...

Conny Gutschalk Fotografie | 

Atelier: Ringstraße 17a | 64668 Rimbach

E-Mail: kontakt@connygutschalk.de

Familien- und Hochzeitsfotografin Rimbach/Odenwald

Babyfotografin / Kinderfotografin / Portraits / Businessreportage / Businessportraits / Kitafotografin