Hi. Ich bin Conny.

Familien, Baby- und Hochzeitsfotografin aus dem Odenwald.

Leidenschaftliche Fotografin, Sommerkind und Mama von zwei Mädels und zwei Jungs. Bei uns zu Hause ist deshalb immer was los und es ist selten ruhig. ..and I love it!

 

Ich freue mich über die kleinen Dinge im Leben und bin ein positiver Mensch.

 

Seit 2017 fotografiere ich nun schon Eure Momente im Bereich der Familien-, Hochzeits- und Kitafotografie und kann mir nichts besseres vorstellen. Ich liebe was ich tue.

 

Meine Bilder sind natürlich und echt. Mir ist es wichtig, dass ihr euch beim Shooting wohlfühlt und so ungezwungen Spaß habt, für ehrliche und zeitlose Erinnerungen, die ihr auch noch in ein paar Jahren mit euren Lieben teilen könnt.
 

Habt Ihr Interesse an einem Shooting oder Fragen zum Ablauf? Dann freue ich mich über Eure Nachricht.

 

Eure Conny


Meine Bilder wurden gemacht von Sylviane Brauer.

www.sylvianebrauer.com


Conny Gutschalk Fotografie | 

Atelier: Ringstraße 17a | 64668 Rimbach

E-Mail: kontakt@connygutschalk.de

Familien- und Hochzeitsfotografin Rimbach/Odenwald

Babyfotografin / Kinderfotografin / Portraits / Businessreportage / Businessportraits / Kitafotografin