Babyzauber

Babyzauber - Homestory mit Frida, 5 Wochen alt

 

Innige Momente, scheinbar ungestellt, bei einer Homestory mag ich persönlich am liebsten.

 

Diese liebe kleine Familie durfte ich mit ihrer süßen Maus zu Hause besuchen. Die Kleine war bereits 5 Wochen alt, hat aber das Shooting fast komplett verschlafen.

 

Es zeigt mir immer wieder, dass man nicht unbedingt in den ersten Tagen die Kleinen fotografieren muss, um schöne Bilder zu machen.

 

Meistens ist es den Mamas, so kurz nach der Entbindung zu viel, auch wenn nichts weiter großartig vorbereitet werden muss, wenn ich zu den Familien nach Hause komme.

 

Wichtig ist, dass es Mama und Baby gut geht und dass sich alle wohlfühlen.Genau dann, kann man die schönsten Momente fotografieren.

 

Ich fotografiere beim Newbornshooting einfach, schlicht und ohne viel Schnick Schnack. Helle dezente Farben. Babys in den Armen von Mama und Papa. Mehr braucht es meiner Meinung nach nicht. Die Babys sollten im Mittelpunkt stehen und nicht irgendeine Deko. Ich möchte Eure Momente und Gefühle bildlich festhalten. Eure Verbindung. Den Babyzauber.