Kindergarten- und Schulfotografie

Natürliche, lebendige und moderne Kinderportraits

ACHTUNG: Auch in Zeiten von Corona Möglich!

Kontaktlose Kindergarten- und Schulfotografie!!!

Mit Sicherheitskonzept zum Schutz von allen Beteiligten.

 

Die Anmeldung zum Fototag und der Verkauf der Bilder finden komplett online statt.

 

Mir ist es wichtig Kinder zu fotografieren, wie sie sind. Frech, wild und wunderbar.

 

Wir haben gemeinsam Spaß am Fototag, denn so entstehen wunderbare Erinnerungen mit ehrlichem und ungestelltem Kinderlachen.

 

Ich nehme mir Zeit für jedes einzelne Kind.

 

Ich biete den Eltern, viele verschiedene Motive und eine bequeme Bestellung der Bilder über eine passwortgeschützte Onlinegalerie. Die Erzieherinnen müssen keine Mappen verteilen und kein Geld einsammeln.

 

Zum Ablauf:

Die Anmeldung der Kinder zum Fototag erfolgt online. Wichtig: nur online angemeldete Kinder darf ich fotografieren!

 

Nach dem Fototag sichte, sortiere und bearbeite ich die Bilder und erstelle dann für jedes Kind eine passwortgeschützte Galerie, in die sich die Eltern von zu Hause über den PC oder das Smartphone einloggen und die Bilder des Kindes anschauen können. Erst dann entscheiden die Eltern, ob und welche Bilder sie kaufen möchten.

 

Nach Zahlungseingang werden die Bilder direkt zu den Eltern nach Hause gesandt. Digitale Dateien sind nach Zahlungseingang direkt zum Download bereit.

 

Vorteile für die Eltern:

- sicherer und kindgerechter Ablauf

- moderne Kinderportraits

- viele unterschiedliche Motive

- Fotos, Poster, Sticker u.v.m.,

- Fotos auch als digitale Datei

- Zugang für Verwandte

- optimaler Datenschutz nach DSGVO

 

Vorteile für die Kita/Schule:

- kein Mappenverkauf

- kein Geld einsammeln

- keine Zahlungserinnerungen

- Eltern bestellen selbst von zuhause aus

 

 

- umweltfreundlich: Nur bestellte Fotos werden produziert (kein Mappenausschuss)

- optimaler Datenschutz nach DSGVO

 

Für weitere Informationen und Fragen zur kontaktlosen Kindergarten- und Schulfotografie, schreibt mir gerne eine Mail und ich übersende Euch entweder auf dem Postweg oder als PDF mein Sicherheitskonzept und Informationen. Ich freue mich auf Eure Anfrage.

 

 

Kindergartenfotografie

Geschwister

Schulfotografie