für immer und ewig

Hochzeitsreportagen - natürliche Hochzeitsfotos - echt und lebendig.

 

Euer Hochzeitstag ist etwas ganz besonderes. Mit viel Herzblut plant Ihr Euren großen Tag. Er ist voller Emotionen und wunderschöner Momente. Viele kleine Details. Genau das alles möchte ich für Euch festhalten. Möglichst echt und lebendig. Lasst mich Eure Liebesgeschichte für immer festhalten.

 

Von der standesamtlichen Trauung, über das Paarshooting bishin zu Tagesreportage, begleite ich Euch an Eurem großen Tag und halte ihn bildlich für Euch fest.

 

Für Euch, Eure Familie, für Eure Zukunft.

 

Bei Interesse freue ich mich über Eure Nachricht mit ein paar Infos zu Eurer Hochzeit. Bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch können wir dann die Details besprechen und ich erstelle Euch ein individuelles Angebot.