Neugeborenen Homestory - auch zu Zeiten von Corona
21. Januar 2021
Auch in Zeiten von Corona, komme ich gerne zu Euch nach Hause, um Eure ersten Momente mit dem kleinen Wunder bildlich festzuhalten. Deshalb trage ich zum Schutz Eurer Familie in dieser besonderen Lebensphase bei Euch zu Hause ausschließlich Maske, wasche mir meine Hände und desinfiziere sie zwischendurch immer wieder und vermeide jeglichen Körperkontakt. Das heißt, ich fasse die Neugeborenen nicht an, sondern Ihr dürft nach meinen Anweisungen, die Kleinen legen. Ich achte hierbei auf den...

28. März 2020
Familienzeit - aber eben eine besondere Familienzeit, die wir gerade haben. Seit nun die Kita und Schule, bei uns Zuhause stattfindet, dokumentiere ich unsere nun gewonnene Familienzeit in Bildern. Egal ob, beim Lernen, Spielen, Backen, Basteln, Lesen, Spazieren usw. ...aber natürlich auch gerne mal so ein "geplantes" Shooting, bei dem die Kids absoluten Spass hatten, denn in außergewöhnlichen Zeiten darf man auch mal auf dem Elternbett hüpfen und eine Kissenschlacht veranstalten... und ich...

05. August 2019
Babyzauber - Homestory mit Frida, 5 Wochen alt Innige Momente, scheinbar ungestellt, bei einer Homestory mag ich persönlich am liebsten. Diese liebe kleine Familie durfte ich mit ihrer süßen Maus zu Hause besuchen. Die Kleine war bereits 5 Wochen alt, hat aber das Shooting fast komplett verschlafen. Es zeigt mir immer wieder, dass man nicht unbedingt in den ersten Tagen die Kleinen fotografieren muss, um schöne Bilder zu machen. Meistens ist es den Mamas, so kurz nach der Entbindung zu...

11. Juni 2019
Familienzeit - frech, wild und wunderbar. Den Alltagsstress hinter sich und einfach loslassen, nur für eine kurze Zeit. Nur ein paar Stunden. Feiertagslaune. Die Familie genießen. Kinderlachen tut so gut. Wenn ich die Bilder anschaue, höre ich das Lachen und habe ein Lächeln im Gesicht.

01. Mai 2019
Familienfotografie - Momenten Dauer schenken. Familienhbilder sind Erinnerungen fürs Leben. Ach, was war das eine schöne Bekanntschaft, hier bin ich wieder sicher, ich habe den besten Job der Welt. Es war ein wunderbarer Nachmittag mit einer tollen Familie. Hier ein kleiner Auszug:

16. April 2019
Mats & Ida. Geschwisterliebe. Großer Bruder. Kleine Schwester. Ich liebe es Momente einzufangen, wie diese. Bilder die Geschichten erzählen, die Emotionen zeigen und so Momenten Dauer schenken. Echtes Leben. Wertvolle Erinnerungen. Ich freue mich, dass ich immer mehr Familien, mit solchen Momenten echte Erinnerungen schaffen darf.

23. März 2019
Familienfotografie ist Familienzeit. Genießt während des Shootings Eure Familie, spielt mit Euren Kindern, kuschelt, lacht und erzählt. So erhaltet ihr ganz natürliche und authentische Bilder, die Euch eine wunderbare Erinnerung für die Zukunft sind. Egal ob "Outdoor" oder bei Euch zu Hause. Die Bilder waren "Outdoor" geplant, dass Regenwetter hatte uns allerdings einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht und so sind ganz spontan, diese Bilder zu Hause entstanden. Eine...

12. März 2019
Homestory - diese frisch gebackene Familie inklusive Vierbeiner, durfte ich zu Hause in Ihrem Glück, ganz frisch nach der Geburt ihrer Tochter fotografisch begleiten. Man spürte die Liebe und Geborgenheit, den ganzen Babyzauber. Einfach magisch. Herzlich Willkommen, kleines Wunder!

23. Februar 2019
Ich muss es ja immer wieder sagen, "Ich liebe diesen Job!" Ich freue mich, dass ich schon so viele liebe Familien kennenlernen und so nah zu Hause bei den ersten Momenten mit ihren kleinen Wundern dabei sein durfte. Die ersten Tage zu Hause, als Familie. Diese Zeit sollte man bildlich festhalten. Ganz entspannt und in Ruhe begleite ich Euch in euren eigenen vier Wänden und halte die ersten Momente für euch bildlich fest, beim Bestaunen und Bewundern und beim Kuscheln. Ich freue mich auf Eure...

21. Februar 2019
Happy Birthday, kleiner großer Mats! 5 Jahre ist er nun schon alt. Kinder werden so schnell groß, sie verändern sich rasant. Jedes Mal, wenn ich mir unsere Familienbilder anschaue, entdecke ich Veränderungen, "Sieht er schon wieder so groß aus!, Gar keine Babybäckchen mehr" Manchmal vergisst man auch Dinge, die einem durch Bilder erst wieder bewusst werden... Erinnerungen. Man sollte sie bildlich festhalten. Es muss ja nicht immer der klassische "Cakesmash" zum 1. Geburtstag sein. Schöne...

Mehr anzeigen