Babybauchshooting - Outdoor oder als Homestory
22. Januar 2021
Babybauchshooting - Romantisch in der Natur oder lieber sinnlich, verspielt in Euren eigenen vier Wänden? Stellt auch Ihr Euch die Frage? Ihr müsst Euch nicht entscheiden, denn wir können beides kombinieren. Egal ob in der Natur, in der Stadt oder gemütlich zu Hause, immer auf Eure Wünsche und Vorstellungen abgestimmt. Es muss zu Euch passen und Ihr müsst Euch wiedererkennen. Meldet Euch gerne bei mir und erzählt mir von Euren Wünschen und Vorstellungen und wir setzen es gemeinsam in...

Neugeborenen Homestory - auch zu Zeiten von Corona
21. Januar 2021
Auch in Zeiten von Corona, komme ich gerne zu Euch nach Hause, um Eure ersten Momente mit dem kleinen Wunder bildlich festzuhalten. Deshalb trage ich zum Schutz Eurer Familie in dieser besonderen Lebensphase bei Euch zu Hause ausschließlich Maske, wasche mir meine Hände und desinfiziere sie zwischendurch immer wieder und vermeide jeglichen Körperkontakt. Das heißt, ich fasse die Neugeborenen nicht an, sondern Ihr dürft nach meinen Anweisungen, die Kleinen legen. Ich achte hierbei auf den...

28. März 2020
Familienzeit - aber eben eine besondere Familienzeit, die wir gerade haben. Seit nun die Kita und Schule, bei uns Zuhause stattfindet, dokumentiere ich unsere nun gewonnene Familienzeit in Bildern. Egal ob, beim Lernen, Spielen, Backen, Basteln, Lesen, Spazieren usw. ...aber natürlich auch gerne mal so ein "geplantes" Shooting, bei dem die Kids absoluten Spass hatten, denn in außergewöhnlichen Zeiten darf man auch mal auf dem Elternbett hüpfen und eine Kissenschlacht veranstalten... und ich...

05. August 2019
Babyzauber - Homestory mit Frida, 5 Wochen alt Innige Momente, scheinbar ungestellt, bei einer Homestory mag ich persönlich am liebsten. Diese liebe kleine Familie durfte ich mit ihrer süßen Maus zu Hause besuchen. Die Kleine war bereits 5 Wochen alt, hat aber das Shooting fast komplett verschlafen. Es zeigt mir immer wieder, dass man nicht unbedingt in den ersten Tagen die Kleinen fotografieren muss, um schöne Bilder zu machen. Meistens ist es den Mamas, so kurz nach der Entbindung zu...