Fünf - Birthdayboy

Happy Birthday, kleiner großer Mats!

 

5 Jahre ist er nun schon alt.

 

Kinder werden so schnell groß, sie verändern sich rasant. Jedes Mal, wenn ich mir unsere Familienbilder anschaue, entdecke ich Veränderungen, "Sieht er schon wieder so groß aus!, Gar keine Babybäckchen mehr" 

 

Manchmal vergisst man auch Dinge, die einem durch Bilder erst wieder bewusst werden...

 

Erinnerungen.

 

Man sollte sie bildlich festhalten. Es muss ja nicht immer der klassische "Cakesmash" zum 1. Geburtstag sein. Schöne "Erinnerungen" kann man schließlich in jedem Alter und auch ohne Torte machen.

 

Die ein oder anderen Bilder drucke ich aus, lasse sie vergrößern und hänge sie auf, die meisten sind jedoch in Fotobüchern verewigt und meine Kinder lieben es sich Ihre bzw unsere Fotobücher anzuschauen und zeigen diese voller Stolz in Kindergarten, Schule und Freunden.