Familienshooting -Ilovethisjob

Es ist immer wieder spannend, wenn man los fährt und nicht genau weiß wen man trifft. Wenn man aber weiß, was bzw. wen man erwartet, wie bei dieser lieben Familie, dann ist das einfach Vorfreude auf eine schöne Zeit mit wunderbaren Freunden.

 

Ein Familienshooting solltet Ihr als eine kleine fröhliche Auszeit vom Alltagsstress sehen, genau dann entstehen die schönsten und natürlichsten Bilder.

 

Wir hatten an diessem Nachmittag viel Spaß und einiges zu lachen und schmunzeln und wenn man dann abends am Rechner sitzt und sich diese Bilder anschaut, hat man einfach nur ein Grinsen im Gesicht und ich muss sagen.... "I love this job!!"

 

Vielen Dank für den schönen Nachmittag mit Euch, danke für das tolle Feedback und das ich Eure Bilder zeigen darf..... Freue mich schon aufs näschste Mal.....