Frohes neues Jahr

Hallo,

 

Ich wünsche Euch Allen ein ganz wunderbares neues Jahr 2018 und möchte mich an dieser Stelle bedanken, für Euer Vertrauen und die tolle Zuammenarbeit. Es war einfach toll.

 

So viele neue Bekanntschaften zu machen, so nette Familien kennen zu lernen. Danke, auch an alle Freunde und Bekannte, die mich nun in meinem ersten Jahr unterstützt und bestärkt haben.

 

Ganz besonders bedanke ich  mich auch bei meinen Brautpaaren, für die gute Zeit mit Euch, Euer Vertrauen, dass ich Euch an Eurem großen Tag begleiten und die Emotionen für Euch einfangen durfte.

 

Ich möchte mich aber auch, bei den vielen Familien bedanken, die ich nach der Geburt ihres kleinen Wunders zu Hause besuchen und kennen lernen durfte. Die Atmosphäre in einem Haus kurz nach der Geburt ist einfach sooooo liebevoll. Das pure Glück. Danke auch für Euer Vertrauen.

 

Danke auch an meine Kinder, für so manche tolle Idee und meinem Mann, für seine Geduld und Unterstützung....

 

Ich freue mich auf ein gutes, spannendes neues Jahr...... Eure Conny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0