...und das bin ich.

.....ich bin verheiratet mit Nils und bin Mama von vier Kindern. David, Hannah, Mats & Ida.

 

Wir wohnen im schönen Odenwald. Unsere Familienurlaube verbringen wir seit Jahren auf der Insel Fehmarn. Ich mag den Norden, die Luft, die Weite, frischen Fisch.... gutes Essen mag ich sowieso, am besten mit einem Glas Wein und Nils, aber auch gerne in geselliger Runde, Freunde, stundenlange und gute Gespräche, Lachen, Spaß machen und haben und sich mit anderen Freuen. Ja, mit anderen Freuen.... ich bin ein positiver Mensch und bin dankbar für so vieles in meinem Leben. Für meine Kinder, meine Familie, die positiven und die die negativen Erfahrungen im Leben. Ich falle auch gerne mal aus der Reihe, muss ich gestehen, tut manchmal gut... ich weiss was ich will, was ich nicht will und was ich brauche um glücklich zu sein.

 

Die Fotografie hat mich schon immer begeistert und war immer Teil meines Lebens. Total klischeehaft.Sorry, ist aber so.

 

Als Familien- und Hochzeitsfotografin fotografiere ich am liebsten Eure möglichst ungestellten Momente, während Ihr Zeit mit Euren Herzmenschen verbringt, zum Beispiel bei einem Spaziergang an einer tollen Location oder bei Euch zu Hause. Bei mir darf, gekuschelt, gealbert und ganz viel gelacht werden. Auch Eure Kinder sollen rennen, gekitzelt und ausgelassen tollen können. Ihr sollt Euch wiedererkennen und authentische Bilder als Erinnerung von mir erhalten.

 

Habt Ihr Interesse an einem Shooting oder Fragen zum Ablauf? Dann freue ich mich über Eure Nachricht. Eure Conny